Flysky FS GT 3B

So hier kommt jetzt ein kleiner Bericht über die FS GT 3B.

 

Aktuell finde ich die Funke sehr gut es ist eine 3CH Funke die sehr viele Einstellmöglichkeiten bietet. Es lassen sich die normalen Funktionen die jeder kennt einstellen wie Trimm der Kanäle aber auch z.B. Exponential, ABS oder auch D/R. Ein weiterer meiner Meinung nach sehr großer Vorteil ist das sich die Funke mit allen baugleichen Modellen wie der Ansmann W6 oder auch der HK GT3B binden lässt aber auch mit allen Modellen der GT2 Serie z.B. der Ansmann W3 binden.

 

Der Preis aktuell bewegt sich so zwischen 30 und 50 Euronen und ist z.B. über eBay zu beziehen.

 

Alles im Allen für den Preis eine sehr gute Funke für den ambitionierten Hobbyfahren der sich auch mal mit dem kleineren Wettbewerb auseinandersetzen möchte.