Kyosho DBX 2.0

Dieses Auto ist meiner Meinung nach eins der besten Modelle für Nitroeinsteiger! Es ist alles fahrfertig aufgebaut, es brauch nur noch getankt zu werden, Akkus einlegen, Einlaufen und dann los. Der Motor lässt sich einfach einstellen und Zickt nie rum er lässt sich mit der richtigen Kerze ( O.S. No.8) bei quasi jeder Wettersituation starten und einstellen. Er ist nicht zu Wartungsintensiv lediglich die Standartsachen müssen gemacht werden wie eben putzen, einstellen, Ölwechsel in Dämpfern und Diffs. ansonsten musste ich nur einwas tauschen nämlich das Hauptzahnrad da dieses aus Plastik ist und das bei mir gerade einmal 5l gehalten hat aber das war zu erwarten. Ich selbst bin den Wagen eine Saison lang gefahren und bin immer noch begeistert von ihm. 

 

Ich würde ihn jetzt auch gern verkaufen wer ihn möchte der kann sich bei mir melden Preis ist VB.